Geschmacks-Erlebnisse

Platz für Meinungen, Anregungen, Kritik … 

Ingwer-Oolongtee mit viel Kandis! Bloß nicht umrühren, nach halber Tasse immer auffüllen: Lecker!!!

Christiane D.

Bei meiner Yoga-Lehrerin Ulrike Mingoia fand ich Ihre Teesorten und kaufte einen Oolong. 
Der 1. Versuch geriet zu stark, beim 2. nahm ich weniger Teeblätter – und er schmeckte mir wunderbar! Ich muss noch ein bisschen ausprobieren, damit auch der 2. und 3. Aufguss so schmackhaft wird. 
Heute Morgen hat auch mein Sohn den Tee getrunken und meinte: etwas sehr Feines!

Ulrike K.

Pünktlich kam das Päckchen vorgestern an.

Aber das Wichtigste, der Geschmack! Der haut einen einfach um! Sensationell, ehrlich ohne Übertreibung.

Ich habe schon einige Tees aus Bioläden durchprobiert, aber keiner kommt an dieses frische Aroma ran. Auch wenn man die aufgegossenen Blätter ein bisschen knabbert, merkt man wie gut die schmecken.

Ich werde also in Zukunft hier bestellen und weiterempfehlen!

Marion S.

Der grüne Tee schmeckt mir gut, der Oolong ist ziemlich stark, aber wenn man weniger Tee pro Tasse verwendet, ist auch er lecker und ausdrucksstark.

Claudia H.

Der Schwarztee ist wirklich lecker! Etwas kräftiger im Geschmack als ein Darjeeling, ohne jedoch bitter zu sein, sehr markant und einfach gut!

Beatrix K.

Ich bin verliebt in Oolong. Der Hammer! Der Tee ist wie Weihnachten und Ostern in einer Tasse.

Karin B.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.